Apotheke und Markt

Neuer Look für Traditionsmarke

Relaunch bei Roger & Gallet

Foto: Laboratoire Native

Die französische Marke Roger & Gallet, die Körperpflege-Produkte sowie Parfums umfasst, steht in diesem Jahr in neuem Look und mit überarbeiteten Rezepturen zur Verfügung. Stéphane Enouf, CEO von Laboratoire Native, zu dem Roger & Gallet gehört, erklärt dazu: „Roger & Gallet war eine schlafende Marke, die wir sanft wiederbeleben wollten. Die neue Identität wurde mit großem Respekt für diesen führenden Namen in der französischen Parfümerie geschmiedet. Seit 1879 kreiert das Haus eine Vielzahl von Schönheitsprodukten, wie die mythische runde Seife oder das Eau de Cologne, ein Produkt, das über Generationen hinweg weitergegeben wird. Da die Marke eine starke Verbindung zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart darstellt, wollten wir, dass sie weiterhin ihren berühmten Ruf in den Apotheken genießt und gleichzeitig neue Generationen anspricht. Wir haben uns auch dafür entschieden, erschwinglich zu bleiben, ein wichtiger Faktor, der den Erfolg der Marke ausmacht.“

Laboratoire Native Deutschland GmbH, Lindleystraße 8A, 60314 Frankfurt am Main, de.roger-gallet.com

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.