Apotheke und Markt

Für die Zahngesundheit: www.drliebe.de

Foto: Dr. Liebe

Nach der Neuformulierung von Aminomed und Pearls & Dents (beide sind jetzt frei von Titandioxid) hat das Unternehmen Dr. Liebe auch seine Website erneuert. Unter www.drliebe.de findet man nun alle drei Zahnpflegemarken des Unternehmens – Ajona, Aminomed und Pearls & Dents – mit ausführlichen Produktinfos, Fachthemen-Angeboten sowie Services für Zahnärzte und Apotheker in neuem Look. Auch ein digitaler Blick hinter die Kulissen von Dr. Liebe ist über die Website möglich.

Dr. Rudolf Liebe Nachf. GmbH & Co. KG, Max-Lang-Straße 64, 70771 Leinfelden-Echterdingen, www.drliebe.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

" class="url-link">www-drliebe-de@live"},"documentNode":{"type":"Neos\\ContentRepository\\Domain\\Model\\Node","value":"\/sites\/dazsite\/daz-az\/2022\/daz-10-2022\/fuer-die-zahngesundheit-www-drliebe-de@live"},"site":{"type":"Neos\\ContentRepository\\Domain\\Model\\Node","value":"\/sites\/dazsite@live"}}}gZ2SyNhNmtmcj

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.