- DAZ.online
- DAZ / AZ
- DAZ 21/2020
- Die „ilon-WG“ wurde ...
Apotheke und Markt
Die „ilon-WG“ wurde gestartet
Neues digitales Werbekonzept von Cesra Arzneimittel
Die „ilon-WG“ der Marke ilon wurde vor Kurzem gestartet. Dabei handelt es sich um eine digital geführte Kampagne zur Zugsalbe ilon Salbe classic. „Ziel ist es, über diesen Weg ein in der Zielgruppe 50+ bewährtes Produkt zukünftig verstärkt auch in jüngeren Zielgruppen bekannter zu machen“, so Cesra Arzneimittel. Eine Identifikation mit den WG-Bewohnern wird dabei über alltägliche Geschichten (u. a. Schwimmen gehen, Fußball schauen) geschaffen. Die verschiedenen Charaktere und Altersgruppen sollen dabei Gemeinsamkeiten abbilden. Mit einem humorvollen Blick werden Cesra zufolge verschiedene eitrige Entzündungen der Haut und deren Behandlungsmöglichkeiten vorgestellt, natürlich immer in der Hauptrolle die grüne Zugsalbe mit ihren vielfältigen Anwendungsgebieten. Weitere Informationen finden Sie unter: www.ilon-salbe-classic.de/ilonwg oder auf YouTube.
Cesra Arzneimittel GmbH & Co. KG, Braunmattstraße 20, 76532 Baden-Baden, www.ilon.de
Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.
0 Kommentare
Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.