Apotheke und Markt

30.000 Euro für Mukoviszidose e. V.

Charity-Aktion „50 Jahre Pari Boy – 50 Jahre Luft zum Atmen“

Foto: Pari

Anlässlich des 50. Jubiläums der Marke Pari Boy im vergangenen Jahr hat Pari Menschen auf der ganzen Welt dazu eingeladen, sich der Mission des Unternehmens anzuschließen: Menschen, die an Atemwegserkrankungen leiden, das Leben zu erleichtern. Unter anderem konnte man im Rahmen der Charity-Aktion „50 Jahre Pari Boy – 50 Jahre Luft zum Atmen“ an öffentlichen Sportveranstaltungen im Pari Boy Shirt teilnehmen. Bilder davon konnte man auf die Webseite www.­facebook.com/parigmbh hochladen und dadurch eine Spende wahlweise an den Mukoviszidose e. V. oder den Kartagener Syndrom und Primäre Ciliäre Dyskinesie e. V. (PCD e. V.) auslösen. Einige Tausend Menschen weltweit haben mitgemacht und in über 30 verschiedenen Sportarten Bilder gepostet. Allein für den Mukoviszidose e. V. in Deutschland wurde eine Spendensumme von 24.000 Euro „ersportelt“, die Pari auf 30.000 Euro aufgerundet hat.

Pari GmbH, Moosstraße 3, 82319 Starnberg, www.pari.de


Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

Das könnte Sie auch interessieren

50 Jahre Pari Boy

Luft zum Atmen

Die neue Pari Boy® Familie – innovativ und geräuschreduziert

Inhalationskompetenz auf leisen Sohlen

Serie: Mittelstand im Pharmaland - Pari

Tief durchatmen

Vom Dampftopf bis zum Hightech-­Device

Inhalationssysteme bei Erkältung

Moderne Inhalationssysteme haben eine uralte Behandlungsform perfektioniert

Heilsamer Dampf

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.