Apotheke und Markt

Aktion von Pohl-Boskamp: Kinokampagne für GeloRevoice®

Foto: Pohl-Boskamp

Passend zur winterlichen Hochsaison für Halsbeschwerden und pünktlich zum Kinostart des Films „Greatest Showman“ am 4. Januar 2018 macht GeloRevoice® mit einer Kinokampagne „in großen Bildern und stimmigen Tönen“ darauf aufmerksam, wie wichtig es ist, besser gut bei Stimme zu bleiben. Die Kinokampagne läuft deutschlandweit und wird bereits jetzt ausgestrahlt, um den Film – und GeloRevoice® als Partner – zu bewerben. Dabei bildet die Musik im Kinofilm die inhaltliche Klammer zum Engagement von GeloRevoice®.

G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG, Kieler Str. 11, 25551 Hohenlockstedt, www.gelorevoice.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

Das könnte Sie auch interessieren

10 Jahre GeloRevoice®

Eine „stimmige“ Empfehlung

Portrait der Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG

„Spüren wie es wirkt“

GeloRevoice® überzeugt in Vergleichsstudie

Besser bei Stimme

Werbeaktion von Pohl-Boskamp

Mit GeloRevoice zum Wacken Open Air?

Intensive und langanhaltende Befeuchtung dank Hydro-Depot

GeloRevoice® bessert Halsbeschwerden spürbar

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.