- DAZ.online
- DAZ / AZ
- DAZ 50/2015
- Väter und Söhne – ...
Apotheke und Markt
Väter und Söhne – umarmt Euch!
Kampagne zu WICK VapoRub
Für die Erkältungssalbe WICK VapoRub hat Procter & Gamble am 1. Dezember eine neue Kampagne gestartet. Sie stellt zur Vorweihnachtszeit die Bedeutung der Kraft der Berührung anhand der Beziehung zwischen Vätern und Söhnen in den Mittelpunkt. Herzstück der #HugYourDad-Kampagne ist ein Video, das der Entwicklung der Vater-Sohn-Beziehung im Laufe der Zeit gewidmet ist und mit dem WICK VapoRub gezielt Söhne dazu aufruft, ihre Väter wieder öfter zu umarmen. Mit seiner Kampagne möchte der Erkältungsexperte WICK die positiven Effekte, die von der Kraft der Berührung ausgehen, herausstellen. Denn als die Marke, die Eltern und Kinder seit über 100 Jahren näher zusammen bringt, weiß WICK VapoRub um die Wichtigkeit von Berührungen. Die Erfahrungen haben gezeigt, dass neben dem Produkt selbst auch die Berührungen beim Auftragen auf die Haut im Krankheitsfall immens wichtig für den Genesungsprozess sind.
Die erste Social-Engagement Kampagne aus dem Hause WICK umfasst neben dem #HugYourDad-Video, das über verschiedene digitale Kanäle wie YouTube, Facebook und Instagram gestreut wird, auch Online-Kooperationen im Fach- sowie im Endverbraucherbereich.
Procter & Gamble Service GmbH, Sulzbacher Str. 40, 65824 Schwalbach am Taunus, www.wick.de
Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.
0 Kommentare
Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.