Apotheke und Markt

Aktion von frei

Hauptpreis für Annette Rau

Foto: Walter Bouhon

Beim Kauf eines frei®-Aktions-Produktes erhielt jeder Apothekenkunde diesen Sommer ein frei®-Los gratis dazu. Sofortgewinne bei jedem 5. Los waren garantiert. Auch das Apothekenpersonal hatte die Chance auf den Gewinn eines Hauptpreises. Insgesamt wurden Preise im Gesamtwert von über 100.000 Euro verlost, als Hauptpreise zwei frei®-Flug-Gutscheine. Einen davon erhielt Apothekerin Annette Rau (li.), Amper-Apotheke in Fürstenfeldbruck. Wir gratulieren!

Apotheker Walter Bouhon GmbH, Walter-Bouhon-Str. 4, 90427 Nürnberg

Das könnte Sie auch interessieren

Firmenporträt der Apotheker Walter Bouhon GmbH

frei öl® – 50 Jahre Kompetenz in Öl

1. Platz in der Kategorie „Cult Concepts“

frei öl® gewinnt Gala Spa Award

Geschenkbox mit Gratis-Zugabe

frei® Weihnachtsaktion

frei® Hydrolipid GesichtsÖl

Für die Gesichtshaut

Aktuelle Aktionen von Frei Öl®

Für Babys und fürs Klima

Jubiläum: 50 Jahre Kompetenz in Öl

frei öl® PflegeÖl als limitierte Edition

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.