Was Wann Wo

Mitgliederversammlung des AV Nordrhein

Am Mittwoch, den 17. April 2013, 15.00 Uhr, findet im Rheinterrassen, Joseph-Beuys-Ufer 33, 40479 Düsseldorf, die 97. Mitgliederversammlung des Apothekerverbandes Nordrhein e. V. statt, zu der ich hiermit namens des Vorstandes einlade.

Vorläufige Tagesordnung

1. Begrüßung

2. Genehmigung des Protokolls der 96. Mitgliederversammlung vom 9. Mai 2012 in Düsseldorf

3. Bericht des Vorsitzenden

4. Gesundheitsversorgung im Rheinland: Herausforderungen für Krankenkassen und Leistungserbringer in einer älter werdenden Gesellschaft Referent: Günter Wältermann, Vorsitzender des Vorstandes der AOK Rheinland/Hamburg

5. Bericht aus der Arbeit der Geschäftsstelle, der Ausschüsse, Arbeitskreise und Kommissionen des Apothekerverbandes Nordrhein e.V.

6. Abschluss des Geschäftsjahres 2012
– Bericht der Schatzmeisterin
– Bericht der Kassenprüfer
– Entlastung des Vorstandes

7. Wahl der Kassenprüfer

8. Haushaltsvoranschlag 2014

9. Beitragsordnung ab 2014

10. Verschiedenes


Ich mache darauf aufmerksam, dass nur Mitglieder des Apothekerverbandes Nordrhein e.V. zu dieser Mitgliederversammlung Zutritt haben.


Thomas Preis, Vorsitzender



DAZ 2013, Nr. 15, S. 90

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.