- DAZ.online
- DAZ / AZ
- DAZ 31/2012
- Marken der Gesundheits- ...
Buchtipps
Marken der Gesundheits- und Pharmabranche
Das Deutsche Markenlexikon stellt 10.000 Marken lexikalisch aufbereitet und strukturiert in zehn Themenbänden vor. Erschienen ist nun der erste Band „Die Vermessung der Markenwelt“ mit den rund 600 wichtigsten Unternehmen und Marken aus der Gesundheits- und Pharmabranche. Dabei zeigt er die entscheidenden Produkte, erzählt ihre Geschichte und die ihrer Erfinder, und beleuchtet die essenziellen Strategien, die jeweils zur Markenbildung beigetragen haben. Enthalten sind neben ausführlichen Informationen zu Herkunft und Geschichte auch ergänzende Daten und Fakten mit über 4000 Abbildungen.
Hrsg. von Florian Langenscheidt und dem FIZ Frankfurter Innovationszentrum Biotechnologie, Deutsches Markenlexikon: Medizin & Ge-sundheit, Band 1: Vermessung der Markenwelt, 477 Seiten, 4000 farbige Abbildungen, 39,90 Euro. Deutsche Standards Editionen GmbH, Köln 2011, ISBN 978-3-86936-250-2
Einfach und schnell bestellen• Per Post: Deutscher Apotheker Verlag, Postfach 10 10 61, 70009 Stuttgart • Per Telefon: 0711 – 2582 341 • Per Fax: 0711 – 2582 290 • Per Freecall: 0800 – 2990 000 (zum Nulltarif mit Bandaufzeichnung) • Per E-Mail: service@deutscher-apotheker-verlag.de • Im Internet: www.buchoffizin.de |
0 Kommentare
Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.