- DAZ.online
- DAZ / AZ
- DAZ 47/2010
- Neu: René Furterer ...
Pharma und Partner
Neu: René Furterer Vitalfan
Vitalfan Antichute und Vitalfan Vitalité unterliegen strengen Kontrollen, die eine sehr hohe Verträglichkeit und Sicherheit garantieren sollen. Beide Präparate wurden nach den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft überarbeitet und präsentieren sich 2011 laut Pressemitteilung mit effizienten Wirkstoffen, neuer Optik und neuer Dosierung: nun reicht schon eine Kapsel am Tag.
Vitalfan Antichute verspricht die Nährstoffversorgung der Kopfhaut mit Zink, Brunnenkresse-Extrakt und einem Vit-aminkomplex zu optimieren und kann bei temporärem und anlagebedingtem Haarausfall sowie präventiv angewendet werden. Es wirkt auf drei Ebenen: Citrus-Aurantium-Extrakt unterstützt die Durchblutung der Kopfhaut und somit die Versorgung der Haarwurzel mit Nährstoffen, Kürbiskern-Öl reguliert die Talgüberproduktion der Kopfhaut zum Schutz der Haarwurzel, die häufig mit anlagebedingtem Haarausfall einhergeht, Biotin in Kombination mit Vitamin E schützt die Haarwurzel und fördert das Haarwachstum.
Vitalfan Vitalité regeneriert und kräftigt feine Haare und brüchige Nägel von innen, indem es die Bildung von Keratin unterstützt. Ein Wirkstoffkomplex aus Biotin und Zink regt die Keratin-synthese an und soll für mehr Widerstandskraft und Vitalität sorgen. Die Radikalfänger Vitamin E und Selen unterstützen den Körper gegen vorzeitige Hautalterung. Die Kombination aus Magnesium, Kupfer und Mangan wirkt sich positiv bei Stress und Erschöpfung aus. Neben Vitaminen und Mineralstoffen enthält Vitalfan Vitalité Haselnussöl, das reich an Omega-6-Fettsäuren ist.
Beide Vitalfan-Produkte werden mit 30 Kapseln (Monatspackung) angeboten, der Hersteller empfiehlt die Anwendung über mindestens drei Monate.
Weitere Pflegelinien von René Furterer können die Vitalfan-Produkte unterstützen, Informationen erhalten Sie bei:
*Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH / René Furterer,
Jechtinger Str. 13,
79111 Freiburg,
Internet: www.renefurterer.de
0 Kommentare
Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.