Pharma und Partner

"Schlossallee" als Besuchermagnet

Auf der Expopharm hatten die Firmen Bayer Vital, Dessign, Dolorgiet, Dr. Kade, Galderma, IBSA, Mavena, Milinda, Mylan dura, Othim, Pharmadies, Power Water Systems, Retterspitz, Salus-Haus, Schlaf-Laden, Strathmann und W. Wagatha unter dem Motto "Schlossallee" auf 600 m2 zum ersten Mal einen gemeinsamen Messeauftritt mit vielen Attraktionen geschaffen. Rund 6000 Stück Kuchen und über 13.500 Portionen Latte Macchiato, Cappuchino, heiße Schokolade etc. belegen die hohe Besucherfrequenz. Alle Beteiligten bedanken sich bei den vielen Messebesuchern für das große Interesse und die zahlreichen positiven Gespräche und freuen sich auf den Besuch bei der nächsten Expopharm.

Das könnte Sie auch interessieren

Interview mit Avoxa-Geschäftsführer Metin Ergül über die Entwicklung der Expopharm

„Eine Messe hat mehrere Funktionen“

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Messestand!

ADEXA auf der Expopharm

Expopharm und Deutscher Apothekertag 2024

Sehen wir uns in München?

DAT und Expopharm mit ADEXA

Auf nach München!

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.