Interpharm 2009
Wie wird aus einem Schaufenster ein "Show-Fenster"? Worin liegt das Geheimrezept von attraktiven Handzetteln? Wie gestaltet man spannende Kundenanschreiben?
Wer sich manchmal diese Fragen stellt und noch kreative Ideen für die nächsten Aktionstage braucht, ist richtig beim PKA-Seminar, das die Adexa-Wissenswerkstatt und die Zeitschrift PKAaktiv
gemeinsam veranstalten. Im dreistündigen Seminar lernen die Teilnehmer von Hartmuth Brandt, wie man ein Aktionsthema vom Schaufenster bis zum HV spannend präsentieren kann. Dazu gibt es komplette Vorschläge für Aktionswochen mit konkreten und sofort umsetzbaren Aktionsplänen. Das Seminar ist mit vier Fortbildungspunkten zertifiziert.
Interessiert? Dann am besten gleich anmelden! Denn noch sind ein paar Plätze frei.
"Werbematerialien und Aktionswochen selbst gestalten – Alles anders als alle anderen!", Hartmuth Brandt, Samstag, 28. März 2009, auf der Interpharm in Hamburg.
Das vollständige Interpharm-Programm mit Anmeldeformular finden Sie in dieser Ausgabe der DAZ.
0 Kommentare
Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.