Wichtige Info für DAZ-Abonnent*innen

Direkt und digital: Aus „AZ – Apotheker Zeitung“ wird „DAZ-Update“

Stuttgart - 12.12.2023, 16:00 Uhr


Seit mehr als 35 Jahren bietet die AZ – Apotheker Zeitung den DAZ-Abonnenten und Abonnentinnen jeden Montag ein Nachrichten-Update zwischen zwei DAZ-Ausgaben. Aber seit 1986 die erste AZ erschienen ist, hat sich unser Informationsverhalten grundlegend verändert. Deswegen ist es Zeit für einen Neuanfang!

Vor allem durch die Digitalisierung, hat sich die Art, wie wir Nachrichten konsumieren, in den letzten Jahren radikal verändert. Updates aus dem Apothekenmarkt und der Pharmazie bekommen Sie schon lange täglich auf DAZ.online und in Newslettern. Gleichzeitig haben Nachhaltigkeitsaspekte stark an Bedeutung gewonnen. 

Zeit für einen Neuanfang

Wir machen deswegen ab Januar 2024 aus der gedruckten AZ wieder ein echtes Update: DAZ-Update. Jeden Montag, digital und direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Was gleich bleibt: DAZ-Update wird aus der Berufs- und Gesundheitspolitik berichten, über Gesetzesänderungen und wichtige Urteile informieren sowie die Geschehnisse kommentieren und einordnen. Und das in der journalistischen Qualität, die Sie von der DAZ gewohnt sind.

Registrieren Sie sich!

Falls Sie DAZ-Abonennt*in sind, registrieren Sie sich bitte unter daz-update.de mit Ihrer E-Mail-Adresse und Abo-Nummer, damit wir Ihnen DAZ-Update zusenden können. Der Bezug ist für Sie als DAZ-Abonnent:in kostenlos. Die DAZ erhalten Sie weiterhin wie gewohnt jeden Donnerstag per Post.

Die Abonummer finden Sie auf dem Adressaufkleber auf der Zeitschrift. Bitte geben Sie die im Beispiel gelb hinterlegten Ziffern ohne Leerzeichen ein. 

Hier finden Sie Ihre Abonummer auf der Zeitschrift. Quelle: DAZ

Deutsche Apotheker Zeitung
redaktion@daz.online


Diesen Artikel teilen:


1 Kommentar

Information ist nichts ohne Erfahrung

von Thomas Kerlag am 25.12.2023 um 10:51 Uhr

Ändert auch nichts an Dekadenz und Pisa
Und an dem Abstieg Deutschlands was symptomatisch an den Apotheken abgelesen werden kann

» Auf diesen Kommentar antworten | 0 Antworten

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.