Apotheke und Markt

„Aspecton Koch-Challenge war ein Riesenerfolg“

Aktion von Hermes

Foto: Hermes Arzneimittel

Mehr als 2700 teilnehmende Apotheken, fast 4700 Registrierungen und knapp 16.000 absolvierte Wissens-Challenges – das ist das Ergebnis der Aktion „Aspecton Koch-Challenge“, die über ein knappes halbes Jahr andauerte. Apotheken-Fachpersonal konnte im Rahmen der Aktion alles über die kulinarischen und pharmakologischen Eigenschaften von Thymian erfahren und dabei attraktive Preise gewinnen – vom Live-Koch-Event in der Star-Küche bis zu KitchenAids für zu Hause. „Macht großen Spaß und ist sehr lehrreich“, „Das Event war wirklich ein Erlebnis“, „Was für eine coole Aktion!“ so das Fazit der Teilnehmer. Apothekenteams können sich freuen, denn ab Herbst soll die Aspecton-Challenge fortgesetzt werden – mit ähnlichen Inhalten und Attraktionen. Über den Start der Aktion wird rechtzeitig informiert.

Hermes Arzneimittel GmbH, Georg-Kalb-Str. 5 – 8, 82049 Pullach, www.hermes-arzneimittel.com

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.