Gesundheitspolitik

In eigener Sache

Aus der AZ – Apotheker Zeitung wird DAZ-Update

az | Seit mehr als 35 Jahren bietet die AZ – Apotheker Zeitung jeden Montag ein Nachrichten-Update zwischen zwei DAZ-Ausgaben. Doch seit 1986 die erste AZ erschienen ist, hat sich unser Informationsverhalten grundlegend verändert, vor allem durch die Digitalisierung.

Updates aus dem Apothekenmarkt und der Pharmazie bekommen Sie schon lange täglich auf DAZ.online und in Newslettern. Gleichzeitig haben Nachhaltigkeits­aspekte stark an Bedeutung gewonnen. Deswegen ist es Zeit für einen Neuanfang! Ab Januar 2024 machen wir aus der gedruckten AZ wieder ein echtes Update: DAZ-Update. Jeden Montag kommt DAZ-Update digital und direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Was bleibt: DAZ-Update wird aus der Berufs- und Gesundheitspolitik berichten, über Gesetzesänderungen und wichtige Urteile informieren sowie die Geschehnisse kommentieren und einordnen. Und das in der journalistischen Qualität, die Sie von der DAZ gewohnt sind.

Ihre Abo-Nummer sehen Sie auf dem Adressaufkleber auf der Zeitschrift. Bitte geben Sie die im Beispiel gelb hinterlegten Ziffern ohne Leerzeichen ein.

Bitte registrieren Sie sich unter daz-update.de mit Ihrer E-Mail-Adresse und Abo-Nummer. Ihre Abo-Nummer finden Sie auf dem Adressaufkleber auf der Zeitschrift (siehe Foto gelb markiert). Der Bezug ist für Sie als DAZ-Abonnent:in kostenlos. Die DAZ erhalten Sie weiterhin wie gewohnt jeden Donnerstag per Post. |

2 Kommentare

Abrufbarkeit wie bisher

von W. Charanek am 07.01.2024 um 7:48 Uhr

Es wäre schön , wenn man die AZ wie bisher mittels Zugangsdaten online abrufen kann ohne sie vorher aus der Mail runterladen zu müssen! Dem Nachhaltigkeitsaspekt wäre damit trotzdem auch genüge getan.

Mit freundlichen Grüßen
W. Charanek

» Auf diesen Kommentar antworten | 0 Antworten

nun digital

von Begemann-Sénécal am 01.01.2024 um 14:11 Uhr

Ich begrüße sehr die neue digitale Version.
Es sollte sich aber auch für den Abonnenten in einer Kostenreduktion niederschlagen, da der Preis des Jahresabonnements jedes Jahr aufschlägt!
Vielen Dank dafür!
Mit freundlichen Grüßen
Gesine Begemann-Sénécal

» Auf diesen Kommentar antworten | 0 Antworten

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.