Apotheke und Markt

Neu, frisch und zeitgemäß

Relaunch der „Apotheken Umschau“

Foto: Wort & Bild Verlag

Die „Apotheken Umschau“ wurde gerelauncht. Ab Mai wird sie in einem überarbeiteten Heftdesign angeboten, das „neu, frisch und zeitgemäß“ ist. Und auch inhaltlich gibt es Neuerungen. Die crossmediale Verzahnung wird laut Wort & Bild Verlag verstärkt und evidenzbasierte Forschungsthemen werden aufgenommen. Das Heftformat wird im Zuge des Relaunchs etwas kleiner. Mit der Verknüpfung verschiedener Medientypen soll die Anzahl an Themen pro Ausgabe reduziert, gleichzeitig aber deutlich tiefgehender aufbereitet werden. Das Angebot soll insgesamt – trotz reduziertem Heftformat und weniger Themenvielfalt pro Ausgabe – ausdrücklich nicht abnehmen. Im Übrigen bleibe die zweiwöchige Erscheinungsweise und der Seitenumfang mit 88 bis 100 Seiten wie gewohnt. Das neue Heft am 1. Mai, also das unmittelbare Relaunch-Ergebnis, umfasst sogar 120 Seiten.

Wort & Bild Verlag Konradshöhe GmbH & Co. KG, Konradshöhe 1, 82065 Baierbrunn, www.wortundbildverlag.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Wort & Bild Verlag kündigt Relaunch für Oktober 2019 an

„Apotheken Umschau“ in neuem Gewand

Aktion von Wort & Bild

#WirktLokal

Engagement des Wort & Bild Verlags

„Danke Apotheke“ zum Tag der Apotheke

Aktion des Wort & Bild Verlags

Lieblingscover 2020 steht fest

Relaunch des Gesundheitsmagazins „Baby und Familie“

Neuer Look, neue Inhalte

3 Poster und großes Jubiläums-Preisrätsel

Medizini feiert 555. Ausgabe

40 Jahre Diabetes Ratgeber, 40 Jahre Senioren Ratgeber

Doppeltes Jubiläum

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.