Apotheke und Markt

Lieblingscover 2020 steht fest

Aktion des Wort & Bild Verlags

Foto: Wort & Bild Verlag

Apothekenteams haben deutschlandweit ihr Lieblingscover des Jahres 2020 bei der Apotheken Umschau gewählt. Sieger wurde die Mai-B-Ausgabe. Deutlich mehr Apothekenteams als im Vorjahr haben im Abstimmungszeitraum von Mitte Januar bis Ende Februar 2021 mitgemacht. „Diese rege Beteiligung zeigt, welchen hohen Stellenwert unser Gesundheitsmagazin bei den Apothekenteams hat. Für dieses große Interesse möchten wir uns bei allen Teilnehmern ganz herzlich bedanken“, sagt Jan Wagner, Gesamtvertriebsleiter Wort & Bild Verlag. „Diese alljährliche Aktion ist für uns sehr wertvoll, weil wir dadurch unsere Schwerpunkte noch besser auf die Bedürfnisse der Apotheken vor Ort ­abstimmen können.“

Unter allen Teilnehmern wurde als Dankeschön ein Apple iPhone 12 verlost. Der Gewinner wurde per­sönlich vom Wort & Bild Verlag benachrichtigt.

Wort & Bild Verlag, Konradshöhe 1, 82065 Baierbrunn, www.wortundbildverlag.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.