ADEXA info

Neue Mitgliederaktion: Aus 1 mach 2!

ADEXA – Die Apothekengewerkschaft startet mit einem ehrgeizigen Ziel in das Jahr 2005: Mit einer neuen Aktion und einer begleitenden Kampagne werden neue Mitglieder geworben.

"Wir verstärken unsere Basis und gewinnen mit unserer Aktion ,Aus 1 mach 2' mehr Mitglieder", kündigte Monika Oppenkowski anlässlich des Aktionsstarts in der Hauptgeschäftsstelle in Hamburg an. "In Zeiten radikaler Umwälzungen auf dem Gesundheitssektor ist es wichtiger denn je, eine noch stärkere Verhandlungsposition einzunehmen – gestützt auf eine möglichst große Gemeinschaft", so die ADEXA-Chefin.

Aus 1 mach 2 – neue Mitglieder für ADEXA

Mit attraktiven Prämien werden alle ADEXA-Mitglieder belohnt, die ein neues Mitglied aus dem Kollegen- oder Freundeskreis werben. Als stärkstes Argument für ADEXA gilt, dass nur Mitglieder gesicherte Tarifleistungen einfordern können. Außerdem bietet ADEXA umfassenden Rechtsschutz, günstige Sicherheits- und Vorsorgepakete, qualifizierte Fortbildungen, interessante Fachforen und vieles mehr (siehe auch www.adexa-online.de).

Wer ist ADEXA?

Die Apothekengewerkschaft ADEXA ist Rechtsnachfolgerin des Bundesverbandes der Angestellten in Apotheken (BVA), der in den vergangenen 50 Jahren die tarif- und berufspolitischen Interessen aller Angestellten und Azubis in öffentlichen Apotheken vertreten hat. ADEXA ist alleinige Tarifpartnerin des Arbeitgeberverbandes Deutscher Apotheken (ADA), mit dem die Tarifverträge für das öffentliche Apothekenwesen in Deutschland ausgehandelt werden und Ansprechpartnerin der übrigen Arbeitgeberverbände.

Vorrangiges Ziel von ADEXA bleibt, die Arbeitsbedingungen in der Apotheke weiter zu optimieren – trotz Kostendämpfungsmaßnahmen im Gesundheitswesen.

Sie haben Fragen oder möchten mehr Informationen? Ein Blick auf unsere Homepage lohnt immer: www.adexa-online.de.

 

Insa Heyde 
Presse/Öffentlichkeitsarbeit: Tel. (04 21) 3 96 52 71
Fax (04 21) 3 96 52 75
E-Mail: presse@adexa-online.de

 

Sie können uns auch direkt erreichen :

 

 

 

 

 

 

 


 

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.