Essen

Noweda erweitert Vorstand

Essen - 22.03.2016, 17:48 Uhr

Wilfried Hollmann: Noweda erweitert den Vorstand. (Foto: Noweda)

Wilfried Hollmann: Noweda erweitert den Vorstand. (Foto: Noweda)


Der Noweda-Aufsichtsrat ernannte Dr. jur. Michael P. Kuck und Diplom-Ingenieur Karl Josef Paulweber mit Wirkung zum 1. April 2016 zu ordentlichen Mitgliedern des Vorstandes. Beide waren bereits im Oktober 2014 in stellvertretender Funktion in den Vorstand berufen worden.

„Michael Kuck und Karl Josef Paulweber haben die positive Entwicklung der Noweda mit ihrem Einsatz als engagierte Führungspersönlichkeiten maßgeblich mitgeprägt“, sagte Noweda-Vorstandsvorsitzender Wilfried Hollmann. „Die Erweiterung der Position von stellvertretenden zu ordentlichen Mitgliedern des Vorstandes ist eine logische Konsequenz, die auf der guten Zusammenarbeit der vergangenen Monate basiert.“Michael Kuck wird bei Noweda auch in Zukunft für die Ressorts Industrie und Recht verantwortlich sein, Karl Josef Paulweber ist als Vorstand weiterhin für das Ressort Organisation/Technik/IT/Qualitätsmanagement zuständig.

Der Vorstand der Noweda besteht nunmehr aus dem Vorsitzenden Wilfried Hollmann, Apotheker Rudolf Strunk, Joachim Wörtz, Dr. Michael P. Kuck und Karl Josef Paulweber.


Diesen Artikel teilen:


0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.