Apotheke und Markt

Website-Relaunch: www.hevert.de

Foto: Hevert-Arzneimittel

Hevert-Arzneimittel hat seine Unternehmenswebsite einem Relaunch unterzogen. Im Vordergrund des neuen Auftritts soll der Nutzer stehen. Ziel des Relaunchs war eine einfache und intuitive Nutzerführung und ein modernes Design. Auch ist die neue Website nun „responsive“, also ins­besondere für die mobile Nutzung geeignet und passt sich an das jeweilige Gerät an, auf dem die Seite aufgerufen wird. Die Inhalte für Fachkreise sind mit einem DocCheck-Login geschützt und unter fachkreise.hevert.com verfügbar.

Hevert-Arzneimittel GmbH & Co. KG, In der Weiherwiese 1, 55569 Nussbaum, www.hevert.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

" class="url-link">www-hevert-de@live"},"documentNode":{"type":"Neos\\ContentRepository\\Domain\\Model\\Node","value":"\/sites\/dazsite\/daz-az\/2023\/daz-7-2023\/website-relaunch-www-hevert-de@live"},"site":{"type":"Neos\\ContentRepository\\Domain\\Model\\Node","value":"\/sites\/dazsite@live"}}}2KVHJtTn0FOwW

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.