Apotheke und Markt

Bewährte Produkte mit neuem Namen

P&M Cosmetics stärkt Dermasence Hyalusome-Serie

Foto: P&M Cosmetics

Die Dermasence Hyalusome-Serie, die sich an die Haut ab 25 richtet, wurde zum Jahresbeginn erweitert, indem bestehende Produkte nun unter neuem Namen geführt werden. Die Cream Rich heißt nun Dermasence Hyalu­some Feuchtigkeitscreme, aus „Cream + Mask“ wurde die Dermasence Hyalusome Nachtpflege und die Eye Cream wird nun unter dem Namen Dermasence Hyalusome Augenpflege geführt. Die Rezepturen der Produkte sind unverändert geblieben. Kennzeichnend für die Hyalusome-Serie sind feuchtigkeitsspendende und regenerative Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure, verschiedene Öle, Panthenol, Glycerin und Allantoin. Die Hyalusome-Serie soll damit Trockenheitsfältchen und ersten Elastizitätsverlusten der Haut entgegenwirken, sie mit Feuchtigkeit versorgen und regenerieren und die Hautbarriere stabilisieren. Mit den bereits zuvor unter dem Namen Hyalusome geführten Präparaten Hyalusome Konzentrat und Hyalusome Tagespflege mit LSF 50 umfasst die Serie aktuell fünf Produkte.

P&M Cosmetics GmbH & Co. KG, Hafengrenzweg 3, 48155 Münster, www.dermasence.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.