Apotheke und Markt

Eine starke Gemeinschaft

Erstes gesund leben-Partnertreffen

Foto: gesund leben

Knapp 450 Apotheker, PTA und PKA sowie Industriepartner aus ganz Deutschland trafen sich am 18. Juni 2016 zum ersten großen gesund leben-Partnertreffen im Hamburger Millerntor-Stadion. Unter dem Motto „Partner treffen. Chancen nutzen.“ stand der persönliche Dialog im Mittelpunkt. Dabei ging es um Trends, Innovationen sowie alle Themen, die für gesund leben-Apotheken relevant sind. Das Besondere daran: Das Programm wurde mit Apothekern für Apotheker gestaltet. So waren bei ­jedem Fachforum auch gesund leben-Apotheker vertreten, um Erfahrungen aus der Praxis mit den Kollegen zu teilen. In acht Fachforen erfuhren die Teilnehmer mehr über das ganzheitliche Kooperationskonzept und wie es gesund leben-Apotheken gelingt, mit der Verzahnung der richtigen Instrumente noch erfolgreicher zu werden.

gesund leben, Neckartalstraße 131, 70376 Stuttgart, www.gesundleben-apotheken.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.