Apotheke und Markt

Für das Labor: Cannabidiol-Schnelltest

Foto: THc Pharm

THC Pharm, ein Tochterunternehmen von Canopy Growth, hat einen Schnelltest für Cannabidiol auf den Markt gebracht. Es soll Apotheken innerhalb weniger Minuten die vorgeschriebene Identitätsprüfung ermöglichen. Der Schnelltest wird mit dem Cannabidiol-Wirkstoffset ohne Aufpreis mitgeliefert. Das Kit enthält den Wirkstoff Cannabidiol inkl. Analysenzertifikat und Herstellerdokumentation sowie ein Schnelltestset mit Prüflösung, Puffer­lösung und Pipette. Sollte der Test noch nicht im Set beigelegt sein, kann er bei THC Pharm nachbestellt werden.

THC Pharm GmbH, Offenbacher Landstr. 368, 60599 Frankfurt am Main, www.thc-pharm.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.