Am 5. Mai in Göttingen

Let's INTERPHARM-Party!

Stuttgart - 02.05.2023, 15:30 Uhr


Eines von den Dingen, die wir bei der INTERPHARM online vermisst haben? Ganz klar die Party. Doch in diesem Jahr ist sie zurück. Am 5. Mai ab 20:00 Uhr rocken wir in der Lokhalle in Göttingen die Tanzfläche. 

Online-Fortbildungen sind ja schon ganz nett und irgendwie praktisch, aber vor Ort ist dann doch etwas anderes. Denn neben netzwerken und sich austauschen kann auch endlich wieder gefeiert werden. Und das tun wir am 5. Mai ab 20 Uhr in der Lokhalle Göttingen (dort wo auch die Fortbildungen stattfinden)

Der Partyeintritt ist im Ticketpreis enthalten. Vorher ist noch Gelegenheit, mit uns auf das INTERPHARM-Comeback vor Ort anzustoßen: Wir treffen uns am Freitag nach „getaner Arbeit“ zur Happy Hour. Dabei haben Sie die Gelegenheit, sich mit den INTERPHARM-Ausstellern an den Messeständen, den Kolleg:innen oder der Redaktion in einer gemütlichen Atmosphäre auszutauschen. Im Anschluss an die Happy Hour startet dann um 20:00 Uhr die fast schon legendäre INTERPHARM-Party.

Zur Einstimmung haben wir in den Fotoalben gekramt und ein paar Bilder von der letzten INTERPHARM-Party 2019 in den Stuttgarter Wagenhallen herausgesucht. 

INTERPHARM online Zukunft Personal

Den krönenden Abschluss der INTERPHARM 2023 bildet am 26. Mai die Online-Veranstaltung Zukunft Personal. Themen sind unter anderem die Etablierung von Mitarbeitergesprächen als Feedback-Kultur und die Gestaltung der Mitarbeitenden-Fortbildung. Außerdem beschäftigen wir uns damit, welche gravierenden Folgen entstehen können, wenn ein*e Mitarbeiter*in das Betriebsklima stört und was dann zu tun ist.

Tickets und weitere Informationen rund um die INTERPHARM online und vor Ort finden Sie hier. 


Deutsche Apotheker Zeitung
redaktion@daz.online


Diesen Artikel teilen:


Das könnte Sie auch interessieren

Ausreden für die INTERPHARM, die wir nicht zählen lassen

Der Countdown für Göttingen läuft

5. und 6. Mai in Göttingen

10 x 2 INTERPHARM-Tickets zu gewinnen

30 Jahre Interpharm

Was für ein Fest!

Die Interpharm ist zurück „vor Ort“

Treffen wir uns in Göttingen?

Vor Ort in Göttingen

Die INTERPHARM ist eröffnet

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.