- DAZ.online
- Apotheke & Politik
- Kommunikation und ...
Management
Nachhaltige Apotheke: jeder Beitrag zählt
Wie eine ressourcenschonende Unternehmensführung in Theorie und Praxis gelingt
Kommunikation und Management
Ein häufig zitierter Satz des amerikanischen Automobilherstellers Henry Ford lautet: „Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich ... » Weiterlesen
Ihre Vorüberlegungen sind abgeschlossen. Ihre Strategie steht und Sie haben geklärt, was Sie bei wem erreichen wollen. Nun gilt es, Ihre definierten ... » Weiterlesen
KEHL (diz) | Schneller als Amazon sein und Kunden aus dem Internet zurückholen – um das zu erreichen, haben sich drei Apotheken im baden-württembergischen... » Weiterlesen
Die beste Werbung für eine Apotheke ist ihre kundenorientierte und fachkundige Beratung. Wenn es jedoch darum geht, neue Kundengruppen zu erschließen oder ... » Weiterlesen
Jeder Apothekenleiter ist auf die Kooperation mit seinem Team angewiesen. Was kann er tun, damit sich die „Ansammlung mehrerer Individuen“ zu einem reifen ... » Weiterlesen
Mit dem richtigen Chef und den richtigen Mitarbeitern können Kunden zu Stammkunden werden, mit den falschen zu Ex-Kunden. Intern ist es ähnlich: Erst mit dem ... » Weiterlesen